Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.06.2008

Unabhängige Media

Unabhängige Media

Jun 23rd 2008, 03:40 PM 5 Bewertungen


Ein paar Tage habe ich sie jetzt nicht im Fernsehen gesehen.
Aber eben im Vorabendprogramm, da war sie wieder,- diese kleine Schnepfe mit dem total beleidigten Gesichtsausdruck.

Angeblich bezahlt die ja sooo gerne.
Beim Bäcker, im Eiscafe oder sonstwo. Was weiß ich.
Und dann auch eben beim Fernsehen und Radio und so, weil sie eben unabhängige Media braucht. Wie sie das schon ausspricht... so von oben herab: "Unabhängige Miidia".
Mit so total runtergezogenen Mundwinkeln.

Irgendwie geht mir bei der immer so durch den Kopf.
Bezahlen ist ja gut und schön.- Aber wenn es solche Falten macht und solche Mundwinkel? Und das schon in ganz jungen Jahren.
Wie mag die bereits in zehn Jahren aussehen? Boah!

Heh, ihr Werbemacher! Nehmt die mal schleunigst aus der Werbung heraus, oder gebt ihr einen Spot, wo sie nicht mehr so beleidigt sein muss.
Vielleicht eine Käsewerbung oder so? Und sie muss immer nur "Cheese" sagen?
(Aber vielleicht würde es ihr sogar auch dabei gelingen, beleidigt die Mundwinkel herunterzuziehen...)

Also, ob dagegen wohl eine FEZ helfen würde,- eine Falteneinzugszentrale?

:D:D:D

Meine Laune: Amüsiert Amüsiert

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen