Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.06.2008

Langer Tag

Langer Tag

Jun 21st 2008, 08:23 PM 6 Bewertungen


Aber heute habe ich noch einen Eintrag auf meinem Space gemacht.

Na, zu dem langen Tag, an dem der Sommer beginnt, schien es mir auch nur angemessen zu sein, ein besonders langes Stück auf meinen Space zu stellen.^^
16 Minuten lang... Boah! Na, wer sich das wohl ganz anhört?^^ :D

Das war mal so ein kleines Projekt, ein Musikstück zum Thema 'Kamelefant' für ein Kindergartenfest zu machen, nach dem die Kiddies tanzen sollten.

Naja, ich hab versucht, was daraus zu machen, wusste aber gar nicht, ob das was für kleine Kinder war.
Das muss es aber wohl gewesen sein. Denn es wurde mir hinterher erzählt, es sei unheimlich gut angekommen, und dass das Stück in voller Länge direkt noch einmal gespielt wurde und im Verlauf des Nachmittags noch ein paar Mal.

Und nun ist es für die großen kleinen Kinder zum Sommeranfang auf meinem Space gelandet. :)

Irgendwie ist das Stück für mich auch absolut mit 'Sommer' verbunden, weil das auch so in einem Sommer entstanden ist.

Hach, ich hab diese Phasen immer gemocht und mag sie immer noch, wo man die Sommernächte so durchmacht und unter den Kopfhörern seine Mehrspuraufnahmen improvisiert.
Tausend Ideen gehen einem durch den Kopf. Immer ist man noch nicht ganz zufrieden. Also versucht man es erneut...
Und irgendwann ist man an dem Punkt: 'Besser ging es jetzt nicht, du kippst gleich um vor Müdigkeit.'

Hey, ich wünsche euch allen eine ruhige Sommernacht.
...ehe morgen vielleicht das Wetter wieder ungemütlich wird...

Doch bis dahin...: Schlaft gut! :)

  10 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen