Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.06.2008

Starke Parade

Starke Parade

Jun 22nd 2008, 09:05 PM 4 Bewertungen


Bei dem Fußballspiel gestern Abend fiel so ein Spruch: "Starke Parade",- dafür, wie der spanische Torwart einen Ball abwehrte.

Und der Spruch hatte mich irgendwie so in meine Kindheit zurückversetzt, als ein Freund von mir mit den Worten "Tolle Kombination" einen Fußball auf einem Balkon einer Nachbarin im zweiten Stock unseres Hauses 'versenkt' hat.
Und mein Freund hat sich ganz schnell und kleinlaut 'verpieselt', und ich durfte den Ball wiederholen.^^

Na, das war es mir aber wert, diese Erinnerung hervorzukramen und als kleine Geschichte auf meinen Space zu stellen. :)

  8 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen