Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.06.2008

Heiß und schwül

Heiß und schwül

Jun 2nd 2008, 11:53 AM 4 Bewertungen


Überall ist es im Augenblick wohl heiß und schwül.
Gerade eben hab ich das auch schon auf einem anderen Blog gelesen, dass es ein heißer Tag ist.

Na, ich hoffe, dass wir nicht allzu sehr von schweren Gewittern getroffen werden.
Ich mag Gewitter nicht.
Früher als Kind fand ich es eher toll, diese Blitze und der Donner.
Doch wenn man heute von bis zu tennisballgroßen Hagelkörnern hört, die es gestern ja wohl gab... Boah, nee, da bin ich echt froh, wenn solche Gewitterfronten in der Ferne vorbeiziehen.
Schlimm sind allerdings die dran, die davon betroffen sind.

Heißes und schwüles Wetter und dann noch unglücklich verliebt?!
Hey, da tun mir echt alle leid, die das sind...
Da kann man sich ja noch nicht mal unter der Bettdecke verkriechen...

  27 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen