Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.06.2008

Ein Dunkelschimmer-Mond

Ein Dunkelschimmer-Mond

Jun 18th 2008, 10:18 PM 5 Bewertungen


Vom Mond war ja heute auch später nur wenig zu sehen.
Trotzdem habe ich einen 'Schimmer', oder wie man das nennen soll, mal fotografiert und einen Eintrag auf meinem Space daraus gemacht.

Da hätte mir ja sonst echt was gefehlt...:))

Nun ja, ein dolles Bild ist nicht dabei herum gekommen,- eben nur das Bild eines dunkel durch die Wolken schimmernden Mondes, und mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas aufgehellt.

Naja, es gab auch schon einen, da war schwärzeste Nacht!
Und so gesehen, war die Nacht eigentlich heute hell zu nennen.

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen