Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.06.2008

Durcheinander

Durcheinander

Jun 17th 2008, 10:13 AM 6 Bewertungen


Na, letzte Nacht ist ja hier einiges 'aufgemischt' worden.

Wer hat denn hier nur wie so ein Wilder herumgefegt?!
Echt!

Da wird bestimmt im Untergrund gewerkelt, und es hat einige Pannen gegeben. Anders könnte man es eigentlich gar nicht erklären.
Eine ganze Reihe von Klick-Zählern in den Blogs sind auf andere Zählerstände gesprungen.

Es ist total schade, dass einige weitere Blogs aus den Listen herausgefallen sind und dort nicht mehr angezeigt werden.
Im Blog von Ally sind sogar alle Einträge gelöscht worden, wie sie eben geschrieben hat.
Hey, Ally, Du tust mir echt leid...

Über andere freue ich mich wiederum sehr. :)))
.....

Gerade habe ich mir mal meinen Blog abgespeichert, damit ich die Einträge wenigstens als Erinnerung habe, falls bei mir auch Einträge verschwinden...

  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen