Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.06.2008

Kommentar

Kommentar

Jun 1st 2008, 02:45 PM 3 Bewertungen


Gerade eben habe ich gesehen, dass ich schon am 19.05.2008 einen Kommi bei MyVideo bekommen habe.
"...DU machst später mal unsere film musik okay??"
Huiiii, ist das toll!! :D
Und das, wo die beiden doch selbst so klasse Ideen haben für ihre Videos.
(Ich glaube, ich habe die beiden hier schonmal früher erwähnt.)

Hm... Schade, dass man bei MyVideo keine Mail erhält, wenn ein Kommentar geschrieben wird, wie bei YouTube.
Ich hab mir schon angewöhnt, wenigstens alle zwei Tage mal nachzugucken, aber trotzdem kann man das leicht übersehen, dass da irgendwo einer dazugekommen ist.

Aber ich hab mich echt darüber gefreut. :)))

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen