Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.06.2008

Einladung

Einladung

Jun 7th 2008, 11:31 AM 3 Bewertungen


Heute habe ich eine neue Einladung zur Freundesliste bei MyVideo bekommen.

Nun, ich habe mir erst einmal sein Profil angeschaut, denn kommentiert hat er bei mir noch nicht.
Er hat auch selbst kein Video veröffentlicht.
Aber ich habe schon an mehrern Usern Kommentare von ihm gesehen. Er scheint ganz nett zu sein. Wenn auch ein bisschen schräg(?)^^. Und es sieht für mich nicht so aus, dass er ein 'Sammler' von 'Freunden' wäre. Denn solche Einladungen nehme ich grundsätzlich nicht an.

Na, ich habe ihn angenommen. :)

Und daraufhin ist meine Aktivität auf 60.5 % gestiegen. Zong!
 
Irgendwie hat sich das so im Lauf der Zeit entwickelt, ohne dass ich da überhaupt beabsichtigt habe, 'aktiv' zu sein.

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen