Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.06.2008

Letzter Teil

Letzter Teil

Jun 12th 2008, 08:48 PM 1 Bewertungen


Heute habe ich den letzten Teil meiner Geschichte auf meinem Space geschrieben.
Hah! Und sie haben sich geküsst!^^

Na, ich hätte es aber auch nicht anders haben wollen! :)))

Wie heißt es in Wikipedia zur Erzählkunst?

<Glücksumschwung
Die stärkste Wirkung hat dieser Umschwung nach Aristoteles auf den Zuschauer, wenn statt eines erwarteten Glücks nun ein Unglück eintritt; auch die umgekehrte Richtung ist möglich, sogar gängiger, nur (sagt Aristoteles) weniger wirkungsvoll.>

Och nöö, da will ich aber lieber das weniger wirkungsvolle Ende, und am Schluss kriegen sie sich...:)))

Also, in diesem Sinne, seid alle etwas weniger wirkungsvoll und dafür glücklich!!! :)))

  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen