Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.06.2008

Passend zum Wetter

Passend zum Wetter

Jun 24th 2008, 02:20 PM 4 Bewertungen

Passend zum Wetter in diesen Tagen habe ich eben ein Stück von mir auf meinen Space gestellt, in dem ich ein Gewitter zum Thema gemacht habe.
Irgendwie hatte ich das wie so als Art Programmmusik angelegt.

Naja, ist auch ein recht langes Stück,- immerhin 12 Min 19 Sek.

Eben war es mal 32°C. Na, und bei der Aussicht auf die Gewitter morgen passt das ja jetzt so richtig.^^

Für mich ist das auch so ein richtiges Sommerstück, weil es auch in einem Sommer entstanden ist. :))
Wie das letzte ja auch.
.....

Hah! Aber hier unten ist es jetzt wirklich inzwischen viel erträglicher...:)

Meine Laune: Entspannt Entspannt

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen