Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.06.2008

Ungewohnt

Ungewohnt

Jun 13th 2008, 07:12 PM 1 Bewertungen


Irgendwie war es ja heute direkt ungewohnt, gar nichts mehr an der Geschichte weiterzuschreiben, sondern nur so ein bisschen im Netz herumzusurfen.

15 Abende habe ich jetzt mit der Geschichte verbracht, und es war richtig schön, sich da so reinzufinden.

Na gut, ein Musikstück habe ich heute auf meinen Space gestellt.
...

Ein Fensterchen ist noch erleuchtet. :) Ich hoffe, es war ein schöner Abend!
...

Und gerade kam eine Mail: Download Dispatch...,
und immer denke ich noch: Da, eine Mail von... und mein Atem geht schneller...
Also, das sitzt irgendwie immer noch tief in mir drin. Ich krieg das einfach nicht raus...

Und jetzt wünsche ich euch allen mal ein schönes Wochenende! :))

Und Dir, kleine Schwester, dass es auch leicht wird! [...] :* <3 :)

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen