Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.06.2008

Update

Update

Jun 25th 2008, 08:16 PM 5 Bewertungen


Eben habe ich mal ein Update auf ICQ 6 gemacht.
Eigentlich mag ich das nicht.
Biiiiieeeeh!!!! Oder *waaaaahhh*!!!

Ich hing irgendwie am Aussehen und den Funktionen von ICQ 5.1 und wie das aufgebaut war.

Doch in der letzten Zeit gab es wohl einige Umstellungen, so dass ICQ 5.1 nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.
Es spricht vieles dafür, dass ICQ 5.1 nicht mehr richtig bei mir lief.

Also bin ich jetzt doch auf ICQ 6 umgestiegen.

Ob ich mich draran gewöhnen werde? Die meisten User benutzen es ja auch schon.

Aber ich mochte ICQ 5.1 irgendwie mehr...
Na, jedenfalls bisher.

  10 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen