Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.09.2009

Wie gestern und doch ganz anders...

Wie gestern und doch ganz anders...

Sep 12th 2009, 08:01 PM 1 Bewertungen

Irgendwie war der Himmel ähnlich wie gestern,- zumindest zu der gleichen Zeit.

            Ein Geburtstagshimmel...


Zu diesem Zeitpunkt saßen nebenan alle friedlich am Tisch draußen hinter dem Haus und aßen zu Abend, wie ich gesehen habe, als ich das Bild machte.

Der Vater stand am Grill und bereitete Würstchen zu, oder was man eben so grillt.
Und die Mutter brachte zwischendurch irgendwelche Schüsseln (mit Salaten oder so etwas?) nach draußen und Nachschub an Brot.

Öhm, ist das so eine Rollenverteilung? Der Vater ist für den Grill zuständig und die Mutter für die Salate?^^

Irgendwie war das ein schönes friedliches Bild, diese Mädchentruppe da zu sehen. :)
Alle unterhielten sich leise und in aufgelockerter Stimmung, und ab und zu hörte man leichtes Lachen.

Ich nehme an, sie hat einen schönen Geburtstag gehabt. :)
 

Tags: Abendessen 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen