Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.09.2009

Mitteilungen, Ferne und Marmorkuchen

Mitteilungen, Ferne und Marmorkuchen

Sep 27th 2009, 08:13 PM 2 Bewertungen

Gerade eben wollte ich bei meinen Details auf meiner Benutzers-Seite ergänzen, dass ich nichts in die Mitteilungsfelder bei mir und anderen schreiben kann, weil es nicht gespeichert wird, da merke ich, dass auch Änderungen an meiner Benutzers-Seite beim Speichern wieder nicht übernommen werden.

Manchmal würde ich ja gern in den Mitteilungsfeldern antworten, aber es funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund schon eine ganze Weile nicht...
.....

Jemand fährt morgen auf Klassenfahrt. Jemand, der mir auch ans Herz gewachsen ist. Wie so ein paar andere...

Dieses Bild von heute Abend stelle ich für sie hier rein.
Und auch für alle, die mit solchen Bilder etwas anfangen können.
Aber besonders für sie...

            Dort in der Ferne...


Es war heute wieder ein friedlicher und ruhiger, aber weiter Abendhimmel, der einen zum Horizont zieht.
Eigentlich genau richtig für jemanden, der von der Ferne träumt.

Und ich hoffe und wünsche ihr, dass sie gut und heil und gesund hin- und wieder zurückkommt und eine schöne Zeit hat. :)
.....

Morgen beginnt eine neue Woche.
Da wünsche ich allen einen guten Start!

Morgen nehmen wir einen Marmorkuchen mit zu einem Besuch in meiner Heimatstadt, der die Mikrowelle NICHT gesehen hat. xD
(Waaaaah!!!! Jemand neben mir sagt gerade: "Ich will das hoffen..." xDDD)

Tags: Abendhimmel  Marmorkuchen  Ferne 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen