Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.09.2009

Von unten

Von unten

Sep 1st 2009, 11:19 AM 1 Bewertungen

Heute waren/sind mal wieder Klaviertöne von unten zu hören.
Richtig schön, so emsige kleine oder auch schon größere Finger. :)

Ein Kleiner ist dabei, der ist echt voll niedlich. :) Und wirklich hochbegabt,- nicht nur, was das Klavierspielen angeht.
Aber noch sooo winzig. Man hat den Eindruck, der reicht einem nur bis an die Knie. xD

Boah,- bin ich heute früh dran hier. Mal so zwischendurch eingeschoben...
Wahrscheinlich hatte ich Panik, dass es heute Abend wieder nicht gehen würde.^^

Hier regnet es... Biiih... Eher Fieseln und so was bei grauem Himmel.
Na, mit Sonnenuntergang wird das da heute wohl nichts.

Joa, und gerade sagen sie im Wetterbericht: "Wir müssen langsam Abschied nehmen von dem schönen blauen Himmel."
Ey ja... Auch wenn man es weiß,- hören will man das ja wohl mal nicht so direkt!^^

Oh, gerade zieht ein Kaffeeduft durchs Haus und ist hier oben angekommen. :)
.....
Hah! Und jetzt gerade auch der Kaffee.^^ Wie lieb. :))
.....

Das "Puuuh..." setzt sich fort.^^
Denn auch heute Abend komme ich mit meinem Notebook wieder auf meinen Blog hier. :)

Tags: Klaviertöne 

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen