Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.09.2009

Glutball und Keyboard

Glutball und Keyboard

Sep 20th 2009, 08:04 PM 4 Bewertungen

Heute habe ich das eine Keyboard mal ein bisschen mehr ausgetestet.
Und mir scheint ja, dass es mich schon irgendwie gepackt hat.^^

Ein irres Teil,- Supersound und Superklänge.

            Einfach irre... :)


Zuerst habe ich im Internet eine ganze Weile nach einer Bedienungsanleitung dafür gesucht, aber nichts gefunden.

Und dann habe ich entdeckt, dass das Keyboard eine integrierte Hilfefunktion hat, wo alle Funktionen kurz und bündig erklärt werden.

Echt cool...
Ein Handbuch braucht man da eigentlich überhaupt nicht mehr.
Denn danach sind viele Bedienungstasten selbsterklärend, wenn man erst einmal die Grundfunktion weiß.

Den Rest der genaueren Bedienung muss und kann man eben durch ein bisschen Ausprobieren herausfinden.
.....

Braucht man eigentlich für die Sonne eine Bedienungsanleitung? :)

            Schauen und träumen..


Ich glaube ja nicht.^^
Man braucht einfach nur zu schauen und zu träumen. :)

Und so ein Glutball, in den man hineinsehen kann, lädt auch geradezu ein, sich in sein Licht zu träumen.
.....

Es gibt ja doch noch eine ganze Reihe von Menschen, die gute Wünsche nicht nur als seichte Höflichkeitsfloskel verstehen, sondern so, wie sie von Herzen gemeint sind...
Und darüber bin ich sehr froh,- und auch, dass ich Rückmeldungen darüber bekomme.

In diesem Sinn: Habt einen guten Wochenstart! :)

Viele haben es zu schwer, als dass sie einen leichten Start haben könnten...
Denen wünsche ich einfach viel Kraft...!
 

Tags: Keyboard  Glutball 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen