Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.09.2009

Der mittlere Tag

Der mittlere Tag

Sep 9th 2009, 08:24 PM 3 Bewertungen

Von den Temperaturen war es heute Nachmittag eigentlich ein Tag, wo ich gut den Ventilator noch einmal gebraucht hätte.

Doch ich habe ihn nicht aufgebaut.

Hm,- so aus drei Gründen.

1. Ich war ein bisschen zu faul dazu, das vor dem Abend noch zu machen, weil ich nicht genau wusste, ob es sich von der Zeit noch lohnen würde. Denn es war ein bisschen ungewiss, wann ich heruntergehen würde.

2. Ich hätte wieder eine Steckdose freimachen müssen, um ihn dort anzuschließen. Und dann hätte es sein können, dass ich wie gestern keine Verbindung des PC übers DLAN gehabt hätte.
Gestern ließ sich die Verbindung über das WLAN aber nur diurch einen Computer-Neustart aufbauen, nachdem ich den Ventilator in Betrieb genomen hatte. Und heute hatte ich eine Menge Internetseiten aufgeschlagen, um mir die Informationen durchzulesen, nach denen ich gesucht hatte.

3. Der Gedanke ging mir so durch den Kopf, die sommerliche Wärme unter dem Dach noch ein wenig auszukosten zu wollen. Noch so ein bisschen Sommer zu spüren.
Wer weiß, wie lange das noch der Fall sein wird.
Und deshalb führte mich dieser Punkt immer direkt wieder zu Punkt 1.^^ xD

Und so kam ich auch wunderbar ohne Ventilator aus. :)

            Warm und bedeckter Himmel, bedeckter Himmel und warm...


Heute Abend habe ich mich sehr über ein gewisses Lockenköpfchen gefreut. :)
Und nicht nur ich, denn ich habe es ausgerichtet und erzählt... :))

Für meinen Space habe ich eben noch ein Gedicht geschrieben und dort veröffentlicht...

Es entspricht so ganz meinem Gefühl der letzten Tage.

Zu mehr bin ich aber heute leider nicht mehr in der Lage. Das muss bis morgen warten.
Auch das Beantworten von Kommentaren auf meinem Space, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. :)

Jetzt muss ich noch ein bisschen die Festplatte aufräumen, damit das Notebook morgen wieder etwas besser läuft. Jemand sagt hier immer "Klappkistchen" dazu.^^

Na gut, dann gehe ich jetzt mal mein 'Klappkistchen' aufräumen. xD

Gute Nacht! :)))
 

Tags: Mittwoch 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen