Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.09.2009

Langer Tag

Langer Tag

Sep 24th 2009, 07:48 PM 7 Bewertungen

Heute hatte ich einen langen Tag.

Und ich kam gar nicht dazu, zwischendurch mal ein paar Worte bei ICQ zu wechseln. Obwohl ich das doch mal gern getan hätte. Und jemand (oder auch zwei) hätte es vielleicht auch brauchen können.
Aber es war einfach keine Zeit dafür...

Erst um 21:45 Uhr konnte ich runtergehen. Und da wartete jemand anderes auf mich. :)

Aber zwischendurch habe ich mal ein paar Aufnahmen gemacht, als ich merkte, dass sich das Licht am Himmel veränderte.

Durchs Dachfenster sah der Himmel eigentlich eher unscheinbar aus, doch beim Blick aus dem Speicherfenster war ich dann doch sehr überrascht.

            Ein 'Augenblick' des Himmels...


Ich fand die Sonne in der Baumlücke einfach wunderschön.
Es war ein Anblick, den man als Erinnerung vor dem Einschlafen mitnehmen kann in seine Träume...

...vielleicht ja sogar noch bis in den Winter...
 

Tags: Sonne  lang  Vorabendsonne 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen