Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.09.2009

Besuch

Besuch

Sep 28th 2009, 07:36 PM 3 Bewertungen

Heute waren wir zu Besuch in meiner Heimatstadt.

Und das hier ist der bereits erwähnte mikrowellenfreie(!!!) Marmorkuchen...

            Hhhhhhmmmmmm...^^


Der entpuppte sich dann noch gewissermaßen als eine besondere Art 'Baumkuchen'.^^

            Hah! Dieses Stück habe ich auch bekommen. :)


Naja, und dann war er gefällt und zerlegt.
Dort stand er mal.

            Er war ganz schön groß...


Und das blieb übrig.

            Unsere 'Holzhackernachbarn' würden glänzende Augen bekommen.^^


Obwohl... Hm,- ach nee, so hart war er nicht, sondern seeehr gut.
Also, der Marmorkuchen.^^

Das auf den Bildern war mal eine große Rotbuche.
Als Kind habe ich schon darunter gespielt...
Vielleicht erzähle ich an anderer Stelle mal davon... Hm...

Seltsam...
Sie gehörte eigentlich immer mit zum Haus, wo ich aufgewachsen bin, solange ich denken kann.
Und nun ist sie gefällt, und mir erscheint es sehr vernünftig, dass es so ist, weil sie morsch war und in diesem Jahr keinerlei Blätter getrieben hat. Und bevor sie umstürzt und jemand darunter verunglückt, finde ich es richtig, dass sie nicht mehr da ist.

Seltsam finde ich, DASS es mir so vernünftig erscheint, und ich ihr gar nicht hinterhertrauere...
.....

Ich habe ein neues Teil für meinen Computer.

Das ist einfach terantisch,- nämlich tausendfach gigantisch,- sozusagen ein kleines 'Ungeheuer'.^^

Eine externe Festplatte mit 1 Terabyte Speicherplatz... Einfach irre...
Die gab es heute dort, wo manchmal 'all die' guten Dinge in Sachen Computer angeboten werden.^^

Und damit rundet sich irgendwie der Tag, denn die Firma, wo diese Festplatte herstammt, sitzt dort in der Stadt, wo wir heute den Marmorkuchen verkimmelt haben. xD
(Es war übrigens noch etwas von dem Kuchen übriggeblieben.^^)
.....

Viele kommen und gehen.
Und auch Du bist längst gegangen...
Nur wenige bleiben in der virtuellen Welt.
Doch man weiß nie, wie lange...
Dabei erscheint mir mein Space ohne Dich immer noch undenkbar.

(Das hier braucht keiner zu verstehen, der nicht weiß, worum es geht...)
 

Tags: Buche  Marmorkuchen  Terabyte 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen