Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.09.2009

Vollmond

Vollmond

Sep 4th 2009, 10:49 PM 4 Bewertungen

Heute war Vollmond.

Gestern Nacht hatte ich den Mond schonmal fotografiert, obwohl er nicht frei zu sehen war, weil ich nicht wusste, wie der Himmel heute sein würde.

            ...gespenstisch sah er aus...


Aber heute war für eine Weile der Himmel klar, während der Mond am Himmel emporstieg.
Davon habe ich auch eine Aufnahme auf meinem Space hochgeladen.

Heute hat es mehrfach  kurze, aber heftige Regenschauer und Wolkenbrüche gegeben.
Danach war die Luft jedes Mal wunderbar klar.

Nach einer kleinen Geburtstagsnachfeier heute Nachmittag gab es einen kleinen Abstecher zu den Feldern auf der leichten Anhöhe.
Der Blick war durch diese klare Luft sogar frei auf den Kölner Dom ganz weit in der Ferne.

            Kölner Dom...


Richtung Westen gab es kurze Zeit später einen irren Blick weit ins Land bis zum Horizont.
Und die Sonne durchbrach die Wolkenschicht und tauchte alles in ein magisches Licht.

            magisch...


Ich wünsche allen ein magisches Wochenende...! :)
 

Tags: Vollmond  magisch  Kölner Dom 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen