Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.09.2009

Entfesselt und heiß...

Entfesselt und heiß...

Sep 19th 2009, 10:42 PM 4 Bewertungen

Heute war bei uns schönes Wetter.
Und da geht es wohl gut mit heißer Luft entfesselt in die Höhe.^^

            Ein bisschen heiße Luft...^^


Ein Nachbar hat uns zwei Keyboards überlassen, die er nicht mehr haben will.
Das ist ja echt ein Gefühl wie Weihnachten. :)
Da werde ich ja wohl in der nächsten Zeit mal ganz viel ausprobieren, um zu sehen, ob ich sie gebrauchen kann.

Und jemand hat eben gesagt, ich würde mit Tönen malen, so wie sie mit Farben. :)

Aber noch jemand anderes hat ungläubig geguckt und gemeint, das sei doch gefährlich, hat aber dabei an Skateboard gedacht.^^ xD

Also, solange ich mit den Fingern auf der Tastatur nicht 'ausrutsche' und mir nichts breche, wird, so denke ich, alles ganz gut laufen. :)

Gute Nacht an alle! :))
 

Tags: Keyboard  Heißluftballon 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen