Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.09.2009

Besucherzahlen

Besucherzahlen

Sep 26th 2009, 04:34 PM 4 Bewertungen

Wow!
Heute ist bei meinem Space wieder eine neue Besucherzahl bei dem Counter erreicht, die mir echt unglaublich erscheint.

Die Marke von 50.000 ist erreicht und auch schon überschritten.

Heute Nachmittag war ich eine Weile im Garten. Doch später, als ich wieder am Computer war, wurde der Stand mit einem Mal erreicht, und ich habe mir den Counterstand abgespeichert.

Ich weiß gar nicht, wer bei mir so alles vorbeikommt. Denn von den Spaces habe ich eigentlich kaum noch Besucher. Zumindest nicht, dass ich es in der Statistik sehen könnte. Und trotzdem sind vor einer Weile die täglichen Besucherzahlen so explodiert.

Es sind eigentlich alles hauptsächlich Besucher von Suchmaschinen, die bei mir fündig werden. Es könnte sein, dass neue Suchmaschinen dazu geführt haben, von dort dann auch zusätzliche Besucher bekommen.

Doch sicher bin ich mir da nicht.
Irgendwann habe ich es aufgegeben zu versuchen, durch Analyse und Interpretation hinter die Rätsel der Statistik zu kommen.^^

Immer wenn ich gerade meinte, es verstanden zu haben, kam irgendein Zwischenupdate, und schon sah alles wieder ganz anders aus.

Na, wie auch immer,- ich freue mich jedenfalls riesig darüber. :))
Eben habe ich auch einen Eintrag auf meinem Space gemacht.
.....

Heute war bei uns sehr schönes Herbstwetter.
Und ein so schöner wolkenloser Himmel, der viel zu langweilig war, als dass es sich gelohnt hätte, ihn zu fotografieren.
Also, nichts mit einem Foto heute. :)

Hehe, war ich das, der irgendwann gesagt hat, nachdem er eine neue Kamera hatte, er wolle ja jetzt auch gar keinen Fotoblog machen? ^^
 

Tags: Counter 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen