Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.09.2009

Herbstanfang

Herbstanfang

Sep 22nd 2009, 08:20 PM 3 Bewertungen

Heute war Herbstanfang.
Und Rosemarie war bei uns wirklich sehr freundlich. :)

Heute Mittag hatte sie mal so ein bisschen krauses Haar.^^
Irgendwie gab es da nämlich so Schäfchenwolken.

Na, so dolle waren sie nicht zum Fotografieren, und die Aufnahmen, die ich gemacht habe, sind ziemlich nichtssagend und erzählen einem auch nicht viel.

Aber am Abend fand ich die Stimmung am Himmel wunderschön.
Und mir sagen solche Farben am Himmel eine Menge...

            Herbstanfang 2009


Möge dieser Herbst im Ablauf so schön und friedlich werden wie der Herbstanfang bei diesem Abendbild...

Und mögen alle dort ankommen, wohin ein solcher Himmel sie im Inneren fortzieht in die Welt,- in die Ferne,- zur großen Liebe,- irgendwo.
Und möge ihre Sehnsucht gestillt werden, die sie zum Leben zieht...
 

Tags: Herbstanfang 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen