Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.08.2009

Zweige, ein Fuchs, ein Bauch und anderes...

Zweige, ein Fuchs, ein Bauch und anderes...

Aug 11th 2009, 07:09 PM 2 Bewertungen

Heute habe ich die Äste und Zweige an unserem Hausbaum beschnitten, damit die nicht so weit über die Dachterrasse ragen und gegen das Dach und die pfannengedeckte Brüstung der Terrasse stoßen. Bei heftigem Wind könnte das für die Dachpfannen ja doch ein Problem werden, wenn so Zweige dagegenstoßen.

Einer der Baumbewohner musste dadurch leider umziehen.
Nun ja, er wird eine neue Wohnung finden. :)

            Ein Baumbewohner...


Es ist zwar jetzt darunter nicht mehr ein so großer Regen- und Sonnenschutz, aber dafür kann man jetzt auch nicht mehr dagegenlaufen.
Die einhellige Meinung dazu war: "Wieder Luft..." und "Kaum zu sehen, dass überhaupt was geschnitten wurde.".
Hah! So soll es auch sein. :)

Heute habe ich den Ventilator im Zimmer nicht aufgebaut, obwohl es eigentlich ganz schön warm war.
Naja, irgendwie hatte es sich von der Zeit her nicht mehr gelohnt.

So sehr Sonnenschein gab es heute eigentlich bei uns gar nicht, weil es immer leicht bedeckt war

Erst gegen Abend wurde der Himmel transparenter und ließ die Abendsonne etwas mehr durch,- aber dafür auch umso schöner...

            Eine milde Abendsonne...



Alles wirkte vollkommen friedlich.

Und während dieser Aufnahmen wippte das 13jährige Nachbarmädchen auf die Tür des Nachbarhauses zu und verschwand darin.
Sie hat mich da oben am Speicherfenster aber nicht gesehen.^^
.....

Vorher hatte es irgendwie gut getan, heute was zu hören... :)
Und es ist schon etwas Besonderes, das so mitzubekommen.
Es kommt mir schon so lang vor...
Ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut geht, kleine Schwester! <3 :* :)
...und mit der ganzen Familie...
.....

In unserem Wohnzimmer sitzt ein 'Fuchs'. Und immer, wenn ich beim Überlegen so herumgucke, sieht der mich an.^^
Und er bewacht einen Haufen Schuhe und denkt vielleicht, ich würde ihm die klauen. xD Süß!^^
Ich finde ja, der sieht ganz schön 'echt' aus. xD
Jedenfalls ist er gut gelungen! Wirklich!
(Also, das ist ein Insider,- den kann niemand verstehen.^^)
.....

Bei den Spaces ist ja zur Zeit echt nichts los...
Komisch... Wie sich die Zeiten so ändern.
.....

Waaaah!!
Jetzt nerven mich dauernd die Automatischen Updates von Windows, ich solle den Computer neu starten!
Na, aber das mache ich doch mal erst später. :P
 

Tags: Hausbaum  Baumbewohner  Bauch  Fuchs 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen