Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.08.2009

Feuerprobe

Feuerprobe

Aug 3rd 2009, 09:32 PM 3 Bewertungen

Meine Kamera hat heute wieder eine 'Feuerprobe' bestanden.

Zum ersten Mal habe ich nämlich Serien- oder Reihenaufnahmen so richtig sinnvoll anwenden können.

Bei uns gab es heute ein Feuerwerk in der Stadt.
Und es war von weitem ganz gut zu sehen.

            Helle Blitze am Himmel...


Zwischendurch prasselte und böllerte es ziemlich stark.
Und dann regnete es viele bunte Feuerblumen.

            Riesenfeuerkugeln...


Ganze Bilder wurde da kurzlebig in den Himmel komponiert.

            Ein buntes Gemisch...


Und wieder sprossen und explodierten die wunderschönen Feuerblumen und wuchsen zu Riesenkugeln am Nachthimmel.

            Mittendrin,,,


Und dann, nach den letzten Donnerschlägen, wurde es wieder Nacht.

Doch so dunkel war der Himmel gar nicht,- denn bald ist wieder Vollmond, und der Mond schien hell auf die Erde. :)
 

Tags: Feuerwerk  Feuerprobe 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen