Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.08.2009

Vollmond

Vollmond

Aug 6th 2009, 08:58 PM 11 Bewertungen

Heute habe ich wieder einen >>>Eintrag<<< zum Vollmond auf meinem Space gemacht.

Der Mond ist ja dieses Mal sehr gelblich...
Und irgendwie schien er mir freundlich zu sein.

            Ein gelber Mond...


Es ist schon seltsam, wie sehr uns solche Anblicke am Himmel oft beeinflussen, weil wir so vieles daraus interpretieren zu können meinen.

Und er scheint auch für Dich, Corinna! :)
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Möge er Dir die ganze Zeit in der Nacht Licht bringen. :)

...und allen anderen natürlich auch. :)
 

Tags: Vollmond 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen