Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.08.2009

Wochenende

Wochenende

Aug 7th 2009, 07:52 PM 10 Bewertungen

Gestern und heute waren zwei richtige Sommertage, wie man es sich so vom Sommer vorstellt.
Sonnig war es, und warm war es.

Manche Blumen am Straßenrand blühen im staubigen Grün oft so unscheinbar, dass man sie häufig übersieht.

            Einfach zauberhaft zart...


Und doch gibt es so manche Liebhaber solcher Blüten, die sie nicht übersehen und auf die verschiedenste Art und Weise versuchen, an den köstlichen Inhalt und die Lebenssäfte zu kommen..

            Ein feiner Saug-Rüssel und schon wird 'angezapft'...


Ob es morgen noch so sonnig weitergeht, ist ja fraglich, weil von Westen her ein Tief angezogen kommt.

Und ein bisschen der Wolken bedeckte am frühen Abend bei uns auch schon den Himmel.
Während kurz vorher noch blauer Himmel und Sonnenschein war, ging das Sonnenlicht plötzlich weg.

Aber immer wieder suchte es sich durch Wolkenlücken seinen Weg.

            Hoffnungsstrahlen...


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dass die Gewitter vorüberziehen, ohne Schaden anzurichten...

.....
Goodbye, >>>Willy<<<...
The last picture is dedicated to you...
 

Tags: Wochenende  Willy DeVille 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen