Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.08.2009

Das Glas

Das Glas

Aug 26th 2009, 08:12 PM 3 Bewertungen

Heute Abend habe ich einen schönen Status gesehen: "Das Glas ist ab jetzt halb voll."
Und irgendwie hat mich das richtig gefreut. :)

Sie hat wieder ein bisschen von ihrer Lebensfreude zurück...
Und ihre Lebenseinstellung hilft ihr viel dabei,- sich bewusst zu sein, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, denen es wirklich schlecht geht. Und das schon in ihrem jungen Alter.
Vielleicht ist das ja gar nicht so erstaunlich, aber ich fand es wirklich bemerkenswert.

Wenn man Jemandem so zuhört und mit ihm schreibt, und am Schluss ein Danke kommt, dass man immer so lieb zuhört, dann ist das ein wunderschönes Geschenk, finde ich.

Das hier ist für Dich, meine kleine Freundin... :)
...obwohl Du es wahrscheinlich nie sehen wirst. :)

            Möge die Sonne für Dich wiederkommen... :)


Und Du siehst ja, auch wenn die Sonne nicht direkt sichtbar ist,- sie ist da und scheint.
Und spätestens morgen geht sie wieder auf und bringt das Licht.

Möge die Sonne für euch alle wiederkommen... :)
 

Tags: Sonne  Glas 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen