Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.08.2009

Sonntag

Sonntag

Aug 23rd 2009, 07:03 PM 5 Bewertungen

Morgen beginnt eine neue Woche.

Manche möchten sicher dafür ankommen, aber viele auch davor wegfliegen.

            Im Anflug... und wohin dann?


(Mitten in einer Lücke der Buche...)

Wer sitzt wohl in diesem Flugzeug, um anzukommen?
Und wer wartet darauf, um wegzufliegen?

Doch in der Regel kann man es sich ja nicht aussuchen.
Also bleibt der Blick auf das Scheiden der Sonne am letzten Tag.

            Am Abend vor der neuen Woche...


Und dann kann man beginnen, sich darauf vorzubereiten, das Beste aus der kommenden Woche zu machen.

Und es gibt immer irgendetwas, worauf man sich da freuen kann,- und seien es nur die kleinen Dinge, wenn es sonst zur Zeit vielleicht alles sehr hart ist...

Kommt gut in die neue Woche und versucht, ihr etwas Schönes abzugewinnen...! :)

(Uiii,- mir scheint, ich bin gerade fürchterlich milde und besinnlich drauf.^^ Aber macht nichts. Ich steh' dazu. xD Ich bin nun mal so ein Typ.^^)

Tags: Sonntag 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen