Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.08.2009

Eben so ein Sonntag

Eben so ein Sonntag

Aug 9th 2009, 02:53 PM 4 Bewertungen

Irgendwie war es ein 'läpperiger' Tag.^^

Naja, ich hab so dies und das gemacht...

War eigentlich auch ganz gemütlich.
Wetter zum Fotografieren war es sowieso nicht.

Mal sehen, ob ich gleich hier noch etwas ergänze...
.....

Heute gab es hier wieder ein Feuerwerk.
Es war aber dieses Mal in einer etwas anderen Richtung.

Ich hatte meine Kamera auf dem Stativ schon vorsorglich aufgebaut.
Aber leider hat es mit dem Fotografieren nicht geklappt, denn unser Hausbaum hat die Sicht darauf vollkommen versperrt.

Jetzt gibt es also nur ein Bild von dem unspektakulären Abendhimmel, das ich vorher am Abend gemacht hatte.

            Sanft...


Morgen beginnt eine neue Woche. Bei uns die letzte Ferienwoche.
Mal schauen, was sie so bringt.
Ob hier oder da oder dort...
 

Tags: Sonntag 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen