Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.08.2009

Feuertaufe

Feuertaufe

Aug 4th 2009, 09:39 PM 3 Bewertungen

Wenn gestern die Feuerprobe war, dann war heute die Feuertaufe.

Da habe ich nämlich ein paar der Reihenaufnahmen vom Feuerwerk in GIF-Dateien umgewandelt.
Es sind die ersten GIF-Dateien, die ich mit Realfotos einer Kamera erstellt habe.

Und mit 4,5 Bildern pro Sekunde lässt sich schon eine ganze Menge anfangen.

Eine der explodierenden Feuerkugeln hatte es mir angetan.

   Es sprüht über den Himmel...


Man könnte stundenlang zuschauen.

   Es knattert und prasselt...


Kaskaden von kleinen Böllern steigen auf.

   Tausend Glimmersternchen und Fontänen...


Dann explodieren große Feuerringe und breiten sich in alle Richtungen aus.

   Ring Of Fire...


Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein großes Spektakel.

   Einfach faszinierend...


Es war ein fesselnder Anblick, auch wenn es nur aus der Ferne war. :)
 

Tags: Feuerwerk  Feuertaufe 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen