Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.08.2009

Ein Samstag

Ein Samstag

Aug 29th 2009, 07:29 PM 2 Bewertungen

Na, ich hoffe, dass es ein schöner Samstag war. :)

Vor allem auch da irgendwo an einem ganz bestimmten Ort. Wie es wohl beim Shoppen war? Vielleicht erfahre ich ja noch etwas darüber. :)

Jemand anderes ist aus dem Urlaub zurück. Ich habe mich irgendwie richtig gefreut. Doch für nähere Nachfragen, wie es so genauer war, blieb leider keine Zeit mehr...

Meinen Samstag fand ich gemütlich. So mit ein bisschen Arbeiten (schließlich kommt bald das Monatsende), aber so in aller Gemütlichkeit.

Und dann habe ich mich ein bisschen in Thailand herumgetrieben und bin in halsbrecherischen Aktionen auf hohen Säulen herumgeklettert und herumgesprungen, was gar nicht so leicht ist, wenn man nicht schwindelfrei ist (ich bekomme manchmal echt feuchte Fingerspitzen^^), habe giftige Spinnen und fiese Fledermäuse und gefräßige Tiger erlegt und Relikte gesammelt.

Nun ja, um genau zu sein, ich habe Lara Croft begleitet.^^
Das hat ja richtig Spaß gemacht, mal so ein bisschen weiterzuspielen. :)
Und schließlich muss man so ein Spiel ja mal weiterspielen, das man schon zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte.
Und noooch passt Thailand zu dem Wetter. xD

Aaah, mir fällt gerade ein, wieso ich vor ein paar Tagen wieder auf das Spiel gekommen war... Richtig,- stimmt ja...
Für eine völlig andere Recherche war ich durch Zufall auf ein Forum gestoßen, wo sich jemand negativ darüber äußerte, dass Lara Croft in einem Level mit einem Kraken so leicht stirbt, wenn sie in die Tiefe stürzt. Bei den früheren Spielen sei sie viel robuster gewesen und habe soche Stürze überlebt. Er würde jedenfalls dieses Spiel nicht mögen und nicht mehr weiterspielen, sondern lieber zu den früheren Spielen zurückkehren.

Naja, ich habe die ganze Szene durchgespielt und den Kraken ohne einen Sturz besiegt. Und der hat mich auch kein einziges Mal erwischt. Mit ein bisschen Beobachten und Überlegen kommt man eigentlich ohne weiteres dadurch...

Ich fand diese Episode übrigens ganz gut. :)
Dieses heisere Schnorcheln zwischendurch, was einem eine kleine Gänsehaut bringt.^^
Man denkt immer unwillkürlich: 'Warum schnurgelt der so? Hat er dich vielleicht jetzt entdeckt und erwischt dich?'
Nöö, tut er nicht... xDDD Man kriegt ja auch vorher gesagt, dass er schlecht sieht.

Also mir macht es Spaß, damit mal wieder ein bisschen zu spielen. :)

Lasst Euch nicht unterkriegen, sondern klettert oder springt mit Bedacht über die Abgründe, die sich auftun! Dann wartet dort auf der anderen Seite eine Belohnung. :))
 

Tags: Samstag  Lara Croft 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen