Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.08.2009

Musiktag

Musiktag

Aug 25th 2009, 06:08 PM 2 Bewertungen

Heute Nachmittag, als ich mal auf meinen Space geguckt habe, hat es mich ja fast vom Stuhl gehauen.
Alle Videos von MyVideo liefen auf meiner Hauptseite automatisch und gleichzeitig los.
Echt,- ein Krach und Durcheinander war das...!
Und beim Blog war das auch so, wie ich in einer Kategorie getestet habe.

Das habe ich auch direkt in die Welt hinaus getwittert. xD
Doch dahin war ich vorher heute eigentlich nur indirekt gekommen.

Aber ich habe darauf vertraut, dass das eine zwischenzeitliche Macke bei MyVideo war, die sie beheben würden.
Und so war es auch. Eben war wieder alles ruhig.

Ah ja, muss ich noch "zwitschern".^^
.....

Hehe,- schon herausgebatscht. xD
.....

In meiner Besucherstatistik sah ich am späten Abend einen altvertrauten Link. Doch die Space-Besitzerin wird es schätzungsweise nicht gewesen sein...
Diese Zeiten haben sich so vollkommen gewandelt.
Jemand hat mich sicher von ihrem Space besucht.
.....

Meine kleine Freundin tut mir echt leid...
Ich wünschte, ich könnte sie ein bisschen mehr aufmuntern.

Aber ich kann ja eigentlich nur versuchen, ihr Augenmerk auf das Wochenende zu richten und sich darauf zu freuen und den Frust, dass es nicht länger sein kann, eher zu vergessen.

Vielleicht kann ich sie morgen auch nochmal ein bisschen aufbauen und darin bestärken...
.....

Heute am frühen Abend war ich ja auch sehr erstaunt, fällt mir gerade noch ein...
Normalerweise ist das ja so, dass vor einem Wolkenbruch zumindest ein paar vereinzelte Tropfen fallen, die immer mehr zunehmen, und dann geht es richtig los.

Doch was war da heute Abend?

Da saß jemand oberhalb des Hauses und hielt ein paar Hundert volle Wassereimer in Bereitschaft und kippte die urplötzlich aus.
*prrrrrrrrrrrr* pladderte das ohne Ankündigung auf die Dachfenster los und schüttete und schüttete.

Aber nur ziemlich kurz. Plötzlich war es wieder still.
War schon irgendwie komisch...^^
.....

Hm,- von den Klaviermäusen habe ich heute irgendwie nicht viel mitgekriegt.
Aber es war wohl ein guter Tag, wie mir danach erzählt worden ist. :)
 

Tags: Musiktag 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen