Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.08.2009

Wochenbeginn

Wochenbeginn

Aug 24th 2009, 08:55 PM 4 Bewertungen

Die Woche hat eigentlich nicht schlecht begonnen.
Und das Wetter war so richtig schön sommerlich.

Am Vorabend konnte ich mal wieder nicht widerstehen, und ich musste einfach Aufnahmen vom Himmel machen. :)

            Lichtblicke in den Weiten des Himmels...


Heute hatte ich mal wieder (oder immer noch?^^) nach Daten gesucht.

Dann fiel mir ein, dass die noch auf einer der ausgebauten Festplatten des alten Computers sein könnten.
Tja, und dann habe ich erst einmal nach dem Adapter gesucht, mit dem man solche Festplatten auslesen kann.^^

Na, an dem "^^" kann man ja wohl sehen, dass ich sowohl den Adapter, als auch die Daten schließlich doch gefunden habe. :)
Mann, bin ich froh...

Ich hatte vorher zehn Stellen auf zwei Computern und vier externen Festplatten wieder und wieder abgegrast, wo die Daten noch hätten sein können.
.....

Am nächsten Wochenende wird es wohl doch da irgendwo beim Wochenende bleiben und nicht um ein paar Tage noch verlängert werden können. Das tut mir echt leid für die beiden...

Es ist nicht leicht, die eigene Identität und den eigenen Weg zwischen den Kulturen zu finden...
Und das betrifft viele...
 

Tags: Wochenanfang 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen