Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.11.2009

Zum Wochenende

Zum Wochenende

Nov 19th 2009, 07:55 PM 2 Bewertungen

Wäre ja schön, wenn es zum Wochenende und Anfang nächster Woche gutes Wetter bliebe. :)

Heute war schon mal ein hoffnungsvoller Anfang.
Denn es war ein milder freundlicher Himmel.

            Freundlicher Himmel...


Naja, nicht sehr spektakulär,- eben so ganz normaler Himmel.^^

Richtung Südwesten fand ich die Sonne hinter der Kiefer aber sehr schön. (Es war übrigens zur gleichen Zeit.)

            Sonnenball...


Diese Sonne schicke ich jemandem für morgen und das Wochenende mit, damit sie aufpasst und darauf achtet, dass alles gut verläuft. :)

Aber ich glaube, es wird ein tolles Wochenende.
Und ich bin gespannt darauf, was Du erzählen wirst. :))

Gute Fahrt und viel Spaß und viel Erfolg! Meine Gedanken werden Dich begleiten. :)
.....

Meine kleine Freundin ist heute bestimmt sehr glücklich über einen gewissen Besuch. :)
Das fällt mir aber gerade erst ein. Sonst hätte ich sie heute bestimmt angeschrieben.
Naja, aber ich war ja auch beschäftigt...
.....

Hm,- ich sehe gerade, eine gewisse 'Primel' hat auch noch Licht an.^^
(Der war ja schon ewig nicht mehr online, geht mir gerade so auf. :)
 

Tags: freundlicher Himmel  Sonnenball 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen