Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.11.2009

Glut und eine neue Woche

Glut und eine neue Woche

Nov 8th 2009, 07:10 PM 5 Bewertungen

Bei dem Wetter kann man ja sagen: "Tu noch eine Schippe Kohlen ins Feuer, damit es ordentlich Glut gibt!"

Und irgendwie gab es heute kurz ein großes Glutstück am Horizont. :)

            Glut am Himmel...


Es wurde einem richtig warm vom Zugucken, bis dieser Glutball kurze Zeit später hinter dem Horizont verschwand.

Aber irgendwie ist die Erinnerung daran geblieben, stelle ich fest.
Und sie wärmt in Gedanken.

            Träum dich hinter den Horizont...


Träumen, träumen, träumen...
Flieg hinter den Horizont,- dem Licht hinterher!

Weit entfernt ist die Wärme,- die dunkle Jahreszeit schreitet voran.

Ich versuche, die Wärme in meinem Herzen zu behalten.
Und es gelingt, je mehr Worte man darin bewegt, die man wechselte... :)

Morgen beginnt eine neue Woche.
Mag sie auch hart werden,- Gelassenheit und Zuversicht macht sie erträglicher.
Und 'besondere' Tage gibt es auch darin... :)

Viel Glück für die neue Woche! :)
 

Tags: Glück  Woche  Glut 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen