Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.11.2009

Saturntag

Saturntag

Nov 7th 2009, 06:45 PM 3 Bewertungen

Heute habe ich an dem schönen Samstag ziemlich viel Tabellenkram gemacht.
Naja, muss irgendwie sein...

Echt, ich will mal wieder was Schönes und Kreatives machen...
.....

Aber zwischendurch habe ich auch jemandem ein 'Computerstündchen' gegeben und was auf dem neuen Notebook gezeigt. :) Mal sehen, wie lange es in Erinnerung bleibt.^^

Hehe, vielleicht kommt morgen ja schon: "Öhm,- wie war das jetzt nochmal? Kannst du mir das noch einmal zeigen?"

Na klaaar, würde das dann gemacht. :)
Und übermorgen und überübermorgen und überüberübermorgen auch und...

Öhm,- nein, übermorgen muss irgendwie übersprungen werden.^^
Da habe ich keine Zeit zwischendurch.
Dann wäre also nach morgen frühestens wieder überübermorgen dran. xD
.....

Außerdem ist es schön, zwischendurch immer mal wieder ins Netz zu schauen und zu sehen, was die machen, die man mag. :)
.....

Joa, und selbst ist die Disziplin. :> ^^
 

Tags: Samstag  Saturntag 
 
  9 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen