Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.11.2009

Samstag, Licht und Philadelpia-Torte

Samstag, Licht und Philadelphia-Torte

Nov 14th 2009, 01:40 PM 4 Bewertungen

Am frühen Nachmittag gab es am Himmel Richtung Süden mal ein total seltsames Licht.

            Die Sonne versucht, sich durchzusetzen.


Und Richtung Westen war noch eine hohe Wolkenschicht, die sich nur zum Horizont hin auflockerte.

Doch während des weiteren Nachmittags wurde es ein richtig schöner Himmel mit ganz freundlichem Licht.

            Schöner, weiter Himmel...


Heute Nachmittag gab's bei uns Philadelphia-Torte, und ich habe ein Stück gegessen.
Also, ein bisschen erinnert das ja an so einen Kindergeburtstag. xD
Auch, wie die Torte mit so Mandarinenstückchen aussah.

Puuh, zum Schluss ist so ein Stück doch trotz der Mandarinen ganz schön mächtig... Und sooo groß war das noch nicht einmal.
Und jetzt habe ich ein bisschen 'Gekürmel' im Bauch.^^

Naja, gerade ist zur Feier des Tages für gleich noch ein kleiner Prosecco angekündigt worden.^^
Soll angeblich gegen so ein Tortengefühl helfen, wurde mir gesagt. xD
.....

Hm,- ich glaube, es wissen nur gaaanz wenige, dass ich einen Account bei MySpace habe.
Irgendwie habe ich mich immer gescheut, den bekannt zu machen. Weiß auch nicht so genau, warum...
Aber ich habe gerade mal Lust, den hier hereinzustellen.^^

Tamaro bei MySpace

Huhuuu,- mal sehen, ob es ich es morgen bereue. :))
 

Tags: Samstag  Licht  Philadelphia 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen