Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.11.2009

Klingelmäuse

Klingelmäuse

Nov 24th 2009, 09:28 AM 2 Bewertungen

Ist das süß...! :)

*rrring rrring ringringring rrring rrring ringringring*

Seitdem die kleine Klaviermaus so groß geworden ist und gelernt hat, auf den Zehenspitzen an die Klingel zu kommen, schellt er immer Sturm.

Und wenn seine Stunde zu Ende ist und er von seinem Papa abgeholt wird, der gleichzeitig seine größere Schwester zur Stunde bringt, macht seine Schwester das jetzt auch immer so. :))

*rrring rrring ringringring rrring rrring ringringring*

Jetzt haben wir zwei solcher Klaviermäuse hier, die ringwuseln.^^
 

Tags: Klaviermäuse 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen