Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.11.2009

Langer Tag

Langer Tag

Nov 23rd 2009, 07:50 PM 1 Bewertungen

Heute war ein langer Tag.
Naja, Wochenanfang eben.

Bilder waren aufgrund des Wetters bei uns leider wirklich nicht zu machen.
Hätte nur nach grauem ISO 6000 Rauschen ausgesehen. :D
.....

Aaaaah!!!
Aber gerade fällt mir ein...
Ich habe ja DOCH heute Abend noch etwas fotografiert...!
Hm,- das muss ich jetzt noch übertragen.

Das kommt gleich bestimmt (oder vielleicht :) noch hierhin.^^
---

Sooo, hier kommt noch etwas:

Ein weihnachtlicher Vorbote vom 23.11.2009,- naja, eigentlich wurde er schon am 20.11. so herausgeputzt.^^

            Weihnachtlicher Vorbote... :)


Und ein Nachbar sagte zu dem mit dem Bäumchen:
"Du schlägst uns alle um Längen,- du willst wohl der Erste sein..!"

Na, da war wohl auch was dran. :D
.....

Ich habe mich heute echt gefreut, dass jemand gesund und munter und so voller Eindrücke zurückgekehrt ist. :)))
 

Tags: Wochenanfang  langer Tag 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen