Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.11.2009

YouTube

YouTube

Nov 13th 2009, 04:14 PM 4 Bewertungen

Heute habe ich mal auf meinen Kanal bei YouTube geguckt.

Meine Interpretation des Stückes "It's All Over Now, Baby Blue" von Bob Dylan ist inzwischen über 10.000 mal bei YouTube gespielt worden.

youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

Wow! :))
 

Tags: YouTube 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen