Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.11.2009

Anstrengend

Anstrengend

Nov 9th 2009, 10:58 PM 4 Bewertungen

Es war ein anstrengender Tag...
Besuchstag in meiner Heimatstadt zu einem besonderen Ereignis...
Familienfeste finde ich immer anstrengend.

Der 9. November...
...ein schicksalsträchtiger Tag...

            Alte Lederfabrik in meiner Heimatstadt...


Dieser Tag zieht sich durch unsere Geschichte...
Und er ist mit Tod und Schmerz und Hoffnung und Glück verbunden.

Heute vor zwanzig Jahren nach der gleichen Feier saß ich vor dem Fernseher und konnte kaum fassen, was ich dort sah... und ich hatte Tränen der Bewegtheit in den Augen, als ich mir bewusst wurde, was dort geschah.

Es ist so leicht, unter die Räder zu kommen...
In den Diktaturen, in der Familie, im Leben... und selbst auf einer harmlosen Rückfahrt über die Autobahn.

            ...


Und es ist gut, zuhause anzukommen, wo man bereits erwartet wird.

            Freundlicher Empfang...


Wie gut haben es alle, die ein Heim besitzen...
 

Tags: 9. November 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen