Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.08.2008

Yippee

Yippee

Aug 18th 2008, 09:17 AM 4 Bewertungen


Juchuu!

Sie habe es doch noch hingekriegt!
Sie sind alle wieder drin! :)))

Alle, die nacheinander aus den Listen gefallen waren.

hellokittygirl, Lilli, Tuff Cat, Rainbow, Kati, MiRi, snoopy, goldmarie usw.

Und viele, viele andere, die irgendwann plötzlich nicht mehr aufgeführt wurden.
Gerade habe ich mich mal durch die 'Beliebten Blogs' durchgeklickt und habe viele wiedergesehen. Und es hat mich irgendwie gefreut.

Einige sind allerdings nicht drin. Wie z.B. Clara.
Das liegt aber daran, dass die Anzahl der Aufrufe für die Liste noch nicht ausreicht.
Die ist nämlich auf 29 x 7 = 203 Blogs beschränkt, und der Blog auf dem letzten Platz zeigte eben 1124 Aufrufe.

Ich hoffe ja, dass es jetzt stabil bleibt.

Auf jeden Fall war es heute eine freudige kleine Überraschung, als ich eben ins Netz kam. :)
.....

Meine 'stille Hoffnung' von gestern war also gar nicht so unberechtigt gewesen.

Aber was auch gut ist, das ist, dass die ganzen Mutmaßungen vorbei sind, woran es nun eigentlich liegt. Alle Hypothesen, die man sich manchmal zurechtlegen konnten, wurden wieder hinfällig, wenn man sah, was denn auf anderen Blogs war.
Fehlerhafte Filterprogramme, die ich auch in Erwägung gezogen hatten, schieden gestern nun auch aus, als alle Listen leer waren.

Irgendwie war ich letzten Endes immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass es ein technisches Problem sei. Doch ob das wirklich so sei, blieb offen, weil alles so unerklärlich war.

Es scheint sich nun bestätigt zu haben, dass es ein technisches Problem war.

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen