Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.08.2008

Scrollen

Scrollen

Aug 18th 2008, 12:31 PM 2 Bewertungen


Heute scheint ein Tag der technischen Lösungen zu sein. :D

Bei MyVideo kann man "Meine Freunde" und "Meine Gruppen" wieder seitlich scrollen. ::))
Gut, bei "Meine Gruppen" fehlt noch das kleine Dreieck oben rechts, um alle in der Übersicht anzuzeigen. Jedenfalls, wenn man unangemeldet ist.
Aber das wird sicher auch noch kommen.

Hauptsache ist aber, dass man alle Gruppen wieder anwählen kann.
Und die "neuesten Videos" werden inzwischen besser angezeigt.
Gestern kamen bei den Usern, die weniger als 10 Videos haben, noch leere Kästchen. Das ist heute geregelt. Sieht auch viel besser aus.

Hehe, was ist daaas?
Bei "Meine Gruppen" kommen auch Gruppen, wo ich gar nicht drin bin.^^
Naja, wenn man unangemeldet ist.

...Ups, nein, stimmt nicht!...
Da war ich gerade auf dem Profil einer meiner MyVideo-Freunde. :D:D

Alles klar...:)))

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen