Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.08.2008

Nicht gewöhnt

Nicht gewöhnt

Aug 10th 2008, 08:43 PM 4 Bewertungen


Also, noch habe ich mich ja nicht daran gewöhnt, dass mein Blog weg vom Fenster ist.

Ab und zu gehe ich zwischendurch mal auf die Seite 'Blogs', um zu gucken, ob es da neue Blogs gibst oder welche aktualisiert worden sind. Oder ob es bei meinen Lieblingsblogs neue Einträge gegeben hat.

Und dann gar nicht mehr oben in der Liste zu stehen, ist irgendwie irritierend. Wenn ich dann auf meinen Blog will, muss ich immer über 'My Blog' gehen.

Das heißt aber auch, dass ich immer angemeldet sein muss, oder ich muss über die Favoritenliste des Internetexplorers gehen.
.....

Hey, kleine Schwester, ich wünsche Dir eine wunderschöne Ferienwoche! :))
Und das ist auch ungewohnt, das grüne Blümchen in dieser Zeit nicht zu sehen. :)
.....

Und ihr anderen, die ihr morgen wieder in die Schule müsst, schlaft gut den letzten seligen Ferienschlaf! :)
Wie zum Beispiel "die einzigartige H-A-doppel M-E-R - Kenny"!!! :D
(Boah, ich bin so gespannt auf die Geschichte mit der F5-Taste!^^)

Und denkt daran: Die nächsten Ferien kommen bestimmt.^^

  31 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen