Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.08.2008

Renovierung (oder eine neue Tapete)

Renovierung (oder eine neue Tapete)

Aug 15th 2008, 06:52 PM 2 Bewertungen


Ups, sie haben die Profilseite bei MyVideo mal wieder ein bisschen verändert.

Jetzt gibt es da auf der Profilseite "Meine neuesten Videos" im Vorschaubild zu sehen, und man kann sie anklicken.
Na, ist nicht schlecht.

Bloß wenn man angemeldet ist, kriegt man bei "Meine letzten Besucher" nur noch drei angezeigt.
Vorher konnte man das seitwärts scrollen, und es wurden bis zu 15 oder so angezeigt, je nachdem, wie lange der Besuch her war. Das fand ich besser.

Das seitliche Scrollen ist auch bei "Meine Freunde" und "Meine Gruppen" nicht mehr möglich.
Und das ist echt von Nachteil, denn man muss immer erst die neue Seite aufschlagen, wo man alle im Überblick hat. Und das ist lästig. Denn das könnte man genauso gut über die Registerkarten oben machen.

Bei "Meine letzten Besucher" haben sie entweder vergessen, das kleine Dreieck in der rechten oberen Ecke einzubauen, wo man alle letzten Besucher ansehen könnte, oder das seitliche Scrollen ist schlichtweg 'verschütt' gegangen, und sie werden es noch korrigieren.

Na, mal sehen...
.....

Boah, ich glaube, die fummeln da sogar jetzt gerade dran herum!
Ich bin nicht nur in zwei Gruppen, sondern in sechs!! Die kann man aber nur aufschlagen, wenn man angemeldet ist. Gerade eben war das aber noch anders, meine ich...

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen