Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.08.2008

Tischchen und Sofa

Tischchen und Sofa

Aug 11th 2008, 09:20 PM 3 Bewertungen


Sooo, für alle Schulstressgeplagten stell ich hier schonmal ein Tischchen und ein Sofa auf.
Und dann könnt ihr morgen nach der Schule hier mal die Füße hochlegen und erst mal alles ablästern, was euch in die Quere gekommen ist.

Oder war der zweite Tag vielleicht schon gar nicht mehr sooo schlimm?
Hatte der erste vielleicht nur mit der Umstellung nach den Ferien zu tun? Sozusagen ein Nachdenferienschulanfangs-lag?

Ist ja irgendwie gemütlich geworden hier.^^
Kommt gar keine 'Laufkundschaft' mehr vorbei, die man gar nicht kennt. :D:D
Also, könnt ihr euch ungezwungen benehmen.
Oder vielleicht sogar daneben benehmen?^^

Hey, Lilli, mach mal das Handy aus. Eine anonyme SMS ist doch sowieso nicht das, worauf Du wartest.^^

Trotzem war ich heute ja auch überrascht, wie viele Seitenaufrufe es gab. Ich hätte ja mit viel weniger gerechnet.

  41 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen