Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.08.2008

Noch nicht

Noch nicht

Aug 19th 2008, 01:17 PM 3 Bewertungen


Heute war ich noch gar nicht auf meinem Space.
Sonst gucke ich eigentlich zwischendurch wenigstens mal rein.

Na, wenigstens habe ich hier eben mal Blogs besucht.

Gleich gibt es hier einen kleinen Prosecco.
Hehe, weiß nicht so genau, warum.
Weiß, glaube ich, keiner so genau.^^

- Ein neues Klavierkind fängt an.
- Vielleicht haben wir gleich einen neuen Mini-Backofen.

Wären ja vielleicht Gründe. Oder? :D

Hah! Gerade habe ich noch einen Grund gefunden:
W!ebke und Clärchen tauchen wieder bei den "Kürzlich aktualisierten Blogs" auf. :))
.....

Doooch, ich weiß inzwischen den eigentlichen Grund.^^
Wird hier aber nicht verraten. :D:D:D
.....

Und wir haben jetzt einen neuen Mini-Backofen! :))
Doch das Klavierkind kommt da NICHT rein!^^

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen