Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.08.2008

Ein Eis

Ein Eis

Aug 23rd 2008, 02:44 PM 6 Bewertungen


Eben habe ich überraschenderweise ein Eis bekommen.

Bei den Nachbarn gibt es heute Besuch von der Familie, die von überall zusammengekommen ist. Mit ganz vielen Kindern.
Sie haben einen richtigen Eiswagen kommen lassen, der in unserer Einfahrt parkte.
Eine ganze 'Blase' von Kindern stand darum herum. Es war ein Riesengeschnatter,- total niedlich.

Und weil der Eiswagen aus irgendeinem Grund den Motor laufen lassen musste, wurde uns als den Nachbarn auch ein Eis vorbeigebracht. :))
Schmeckte richtig sommerlich...^^

Und Clara hat auch ein Eis bekommen. Allerdings nicht vom Nachbarn.^^
Hey, ich hoffe, Deins war auch so gut. Werd nur ja schnell wieder gesund! :))

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen