Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.08.2008

Gefunden

Gefunden

Aug 4th 2008, 03:53 PM 7 Bewertungen


Eben habe ich schon wieder ein Musikstück von mir auf den Festplatten gesucht und endlich auch gefunden.
Aber ob ich da was draus machen kann, ist ja noch fraglich.

Irgendwie würde ich ja gern ein Video draus machen,- aber das Stück ist 14:10 Minuten lang.
Puuh,- das haut nicht hin. Weder bei YouTube noch bei MyVideo.

Ich müsste das rigoros zusammenkürzen.
Na, wäre auch vielleicht nicht verkehrt.
Das bedeutet aber erstmal eine Menge Arbeit.

Aber eine Idee, mit welchen Bildern ich es unterlegen sollte oder könnte, habe ich auch noch nicht.
Das würde sicher auch davon abhängen, was am Ende davon übrigbleibt.

Hm... Mal sehen. Irgendwie reizt mich das ja schon...

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen